Soo, nachdem ich irgendwie in den letzten Wochen nicht dazu kam, meinen Blog zu schreiben, bzw irgendwie nicht motiviert genug war - ;) - dachte ich mir, dass ich das jetzt mal ändern muss.
Erstmal durfte ich meinen Workshop donnerstags jetzt von Textile zu Garden wechseln, was für mich hieß - den ganzen Nachmittag Zwiebeln schneiden und verpfaulte Äpfel bearbeiten...
Man möchte gewisse Personen schlagen, die ihren Workshop ja unbedingt von Garden zu Walking Group ändern mussten und mich dazu zwangen meinen Workshop zu wechseln. Und ich wurde nicht mal gefragt...aber was soll's, kann ich nicht ändern und vielleicht gewöhne ich mich ja dann endlich mal an Zwiebeln :D
Letzte Woche war dann eben mal wieder Workshop Break. Langweilig. Das Gute daran ist nur, dass man jeden Tag erst um 9.30 Uhr anfangen muss zu arbeiten. Ansonsten sitzt man halt nur rum und macht gar nichts außer Filme zu gucken und vielleicht zu lesen. Okay zugegeben, dass ich endlich mal mehr zum Lesen kam, fand ich ja gut, aber es war trotzdem langweilig.
Mittwochs war allerdings Italian Meal. Nikko, ein co-worker, hatte ein Essen organisiert auf italienischer Basis. Hieß, jedes Haus musste mit seinen Residents für ca 60 Leute ein bestimmtes italienisches Essen kochen und dann haben wir in der Bücherei ein Buffet aufgebaut, wo dann alles aufgetischt wurde.
Mittags kamen dann alle Häuser zusammen und haben zusammen gegessen und danach haben einige Residents noch "The Italian Job" geschaut (jaa, sehr italienischer Film ;D aber wenigstens war's dir alte Version...)
Es war auf jeden Fall sehr lustig, viel Arbeit zwar, aber lustig. Und dass mal alle zusammen essen ist ziemlich selten, deswegen fand ich das Ganze super.
Donnerstags war ich dann mit zwei Residents und Istvan (Staff) im Transport-Museum in Glasgow.
Kann ich echt nur empfehlen, mir hat's wirklich gefallen, aber ich muss auf jeden Fall nochmal hin, dann mit Kamera und mit mehr Zeit. Aber es war schon sehr lustig und wenigstens mal etwas anderes.
Freitags waren wir Bowlingspielen. Mein Talent dafür ist einfach unfassbar. Die Gitter an der Seite waren oben, sodass die Kugel da nicht reinfallen konnte und ich hab es trotzdem geschafft, KEINEN Pin zu treffen. Wie geht das? Das ist einfach unmöglich und ich krieg es trotzdem hin...
Super ist dann vor allem, wenn die Anzeige leuchtet und dir sagt "0 Pins" und ein Resident aus vollem Hals "Well done!!" brüllt und dich die ganze Bowlinghalle auslacht...Spaß!!
Aber naja, war trotzdem sehr lustig :)
Samstag Abend war dann wieder mal co-worker-Taxi nach Stirling. Wir waren satte 5 Leute (später 8) und waren in 'nem extrem coolen Pub (Nicky Tams) mit extrem guter Live-Musik!
In so 'ner kleinen Runde macht's irgendwie viel mehr Spaß, weil man mal gescheit sitzen und reden kann und es auch einfacher ist, alles zu organisieren.
Sonntag war für mich dann einer der schönsten Tage seit langem.
Mir wurde Frühstück gemacht, habe Tiramisu an einer Kloster-Ruine gegessen und wurde zum Essen eingeladen :D Was will man mehr. Und das alles mit toller Begleitung! Schöner Tag, ja doch! :)
-->>> Mein e-Mail-account ist jetzt wieder freigeschaltet, kann jetzt also wieder e-Mails empfangen!!!!!!
Hallo Maus,
AntwortenLöschenDir scheint es ja wirklich gut zu gehen Schön, dass wir Dich jetzt auch mal erreichen können. Nur über Deine neue Haarfrisur rätsele ich noch ;)
Gruss
Eve